E-MailDruckenExportiere ICS

ABGESAGT: "So geht Biogarten" Vortrag und Buchpräsentation mit Biogärtner und TV-Moderator Karl Ploberger

Veranstaltung

Titel:
ABGESAGT: "So geht Biogarten" Vortrag und Buchpräsentation mit Biogärtner und TV-Moderator Karl Ploberger
Wann:
Do, 23. April 2020, 19:00 h
Wo:
Koralmhalle - Deutschlandsberg, Steiermark
Kategorie:
Vortrag

Beschreibung

Der Biogärtner der Nation, Karl Ploberger, feiert 2020 ein stolzes Jubiläum. Sein Best- und Longseller „Der Garten für intelligente Faule“ ist vor genau 20 Jahren erschienen und seither mit all seinen 21 anderen Büchern gut 400.000 Mal verkauft worden. Deshalb hat er ein neues Buch geschrieben: „So geht Biogarten!“ zieht Bilanz, präsentiert die neuesten Trends, gibt Ideen für den eigenen Garten, für Gartenreisen und beinhaltet mehr als 200 neue Gartenfragen.

In seinem Vortrag präsentiert er das Buch und beantwortet natürlich auch viele Fragen rund ums Garteln.

Eintritt: freiwillige Spende!


Veranstaltungsort

Standort:
Koralmhalle - Webseite
Straße:
Frauentalerstraße 48
Postleitzahl:
8530
Stadt:
Deutschlandsberg
Bundesland:
Steiermark
Land:
Austria