Drucken

Goldene Stimmen aus Bulgarien - Sacralissimo präsentiert "Die schönsten Melodien der Welt"

Veranstaltung

Titel:
Goldene Stimmen aus Bulgarien - Sacralissimo präsentiert "Die schönsten Melodien der Welt"
Wann:
So, 22. September 2019, 15:00 h
Wo:
Deutschlandsberg, Steiermark
Kategorie:
Konzert

Beschreibung

"Die schönsten Melodien der Welt"

Der ganze Raum wird durchdrungen vom leidenschaftlichen Klang der bulgarischen Opernsänger – jeder hat sein Fach studiert und jeder ist gefragter Solist – für große Rollen auf Opernbühnen und bei namhaften Chören. Sakrale Gesänge, Opernarien oder folkloristisch geprägte Stücke begeistern das Publikum überall, wo  Sacralissimo auftritt.

Musikalische Leitung: Dilian Kushev
Solisten: Dilian Kushev, Bariton, Evelina Elisarova, Sopran, Andrei Angelov, Klavier

Eintritt: freiwillige Spende

Aus dem Programm:
Nessun dorma
Ave Maria
Ich bete an die Macht der Liebe
O, mio babbino caro
Santa Lucia
O, sole mio
Wolgalied
Opernarien aus "LaTraviata","Don Giovanni","Turandot"
u.v.m.

Sacralissimo, das sind:
Dilian Kushev,
Preisträger: "Royal College of Music" London,April 2013, "Goldene Olivenbaum" für Musik, Thessaloniki, Griechenland 2017
mit dem facettenreicher Bariton klingt mal hell und strahlend – mal dunkel und samtig. Sein Vortrag geht tief unter die Haut.
Evelina Elizarova ist eine Künstlerin, die das Publikum mit ihrer Musik inspiriert und berührt. Eine vielseitige Opernsängerin, die Leichtigkeit vermittelt und ihrer Gesangsfreude überraschende Leichtigkeit verleiht. Das breite Stimmspektrum ihrer lyrischen Koloratursopranistin spiegelt sich in einem umfangreichen Repertoire wider, das von der Barockmusik bis zum Belcanto reicht. Die Virtuosität ihrer Stimme lässt die Musiknoten eine neuartige Klangfülle bekommen und einzigartige Interpretationen erzeugen.
Andrei Angelov, einfühlsamer Begleiter am Klavier, hat Gelegenheit seine wahre Virtuosität im eigenen Solo auszuleben.


Veranstaltungsort

Standort:
Wallfahrtskirche Maria Osterwitz
Straße:
Osterwitz
Postleitzahl:
8530
Stadt:
Deutschlandsberg
Bundesland:
Steiermark
Land:
Austria

Beschreibung

 

Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können. mehr Informationen

Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können. mehr Informationen