E-MailDruckenExportiere ICS

„Geschlechtersensible Gewaltprävention für Rabauken und Prinzessinnen“ - Vortrag von Mag. Katja Grach

Veranstaltung

Titel:
„Geschlechtersensible Gewaltprävention für Rabauken und Prinzessinnen“ - Vortrag von Mag. Katja Grach
Wann:
Do, 13. Juni 2019, 17:00 h - 18:30 h
Wo:
"akzente" Regionales Kompetenzzentrum für Bildung - Deutschlandsberg, Steiermark
Kategorie:
Vortrag

Beschreibung

Dieser Rahmen bietet PädagogInnen und Eltern die Gelegenheit, einfache gewaltpräventive Maßnahmen für den Alltag kennen zu lernen, damit Kinder und Jugendliche, um die wir uns kümmern, weder zu denen zählen, die „immer eins drauf kriegen“, noch zu denen gehören „die eins drauf geben“.
Der Vortrag wird von der Frauen-und Mädchenberatungsstelle von akzente organisiert und ist aufgrund der Förderung des Bundeskanzleramts - Bundesministerin für Frauen, Familien und Jugend und des Landes Steiermark kostenlos.

Weitere Informationen und Anmeldung (unbedingt erforderlich!) bei akzente +43 03142/ 93030 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
"akzente" Regionales Kompetenzzentrum für Bildung  - Webseite
Straße:
Rathausgasse 4 (1. Stock)
Postleitzahl:
8530
Stadt:
Deutschlandsberg
Bundesland:
Steiermark
Land:
Austria

Beschreibung