E-MailDruckenExportiere ICS

Offizielle Eröffnung des Kultur/Geschichte-Archivs

Veranstaltung

Titel:
Offizielle Eröffnung des Kultur/Geschichte-Archivs
Wann:
Do, 12. Mai 2022, 18:00 h
Wo:
Kultur/Geschichte-Archiv - Deutschlandsberg, Steiermark
Kategorie:
Sonstiges

Beschreibung

Die Eröffnungsfeier, die ursprünglich für das Frühjahr 2020 geplant war, wird nun nachgeholt.
Seit Anfang November 2019 hat das Kultur/Geschichte-Archiv, fachlich geführt von Dr. Herbert Kriegl und Mag. Helen Kriegl, am Hauptplatz 15 im 1. Stock seine Pforten geöffnet. Inzwischen ist der Bestand des Archives stetig gewachsen und es kann stolz auf die Entwicklung der vergangenen zweieinhalb Jahre zurückgeblickt werden.
Die Feier findet sowohl im viel zu selten genutzten schönen Innenhof des im Besitz der Stadtgemeinde befindlichen Hauses, wo auch die Stadtbücherei ihren Standort hat, als auch in den Räumlichkeiten des Kultur/Geschichte/Archivs, statt.
Musikalische Umrahmung: Mag. Helen Kriegl, Violine und N. N., Klavier mit Stücken weststeirischer Komponisten

 


Veranstaltungsort

Standort:
Kultur/Geschichte-Archiv - Webseite
Straße:
Hauptplatz 15/1.Stock
Postleitzahl:
8530
Stadt:
Deutschlandsberg
Bundesland:
Steiermark
Land:
Austria

Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können. mehr Informationen